Ekkehard Schulze - Swiss Life Select

Über Ekkehard Schulze

Nutzen Sie meine über 20-jährige Berufserfahrung und die vertrieb lichen Möglichkeiten meines einzigartigen Unternehmens

 Als gelernter Jurist besitze ich in den über 20 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit als Finanzberater ein Alleinstellungsmerkmal in unserer Branche.

1962 in Dessau geboren, seit 20 Jahren verheiratet, habe ich nach einer Tätigkeit als Jurist bei der evangelischen Kirche die Finanzbranche kennen und schnell die Vorzüge gegenüber meiner früheren Tätigkeit schätzen gelernt. Ich berate private Haushalte in allen Finanzfragen, ob Versicherungen oder Geldanlagen, ganz individuell und nehme dabei ihre Wünsche, Vorhaben und Möglichkeiten ernst. Durch Zuverlässigkeit, lange Berufserfahrung und Nutzung unseres Best Select- Ansatzes kann ich meinen Mandanten einen Mehrwert bieten, der eine lebensbegleitende Zusammenarbeit ermöglicht. Für mich steht der zu beratende Mensch im Vordergrund und ich finde es wichtig, wenn Vertrauen wächst und wir hinterher sagen können: Fragen der Vorsorge, Absicherung und des Vermögensausbaues sind besprochen und geklärt.

Daher lade ich jeden ein, mich und meinen Beratungsansatz zu testen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.