Über mich

Was Sie von mir erwarten können​

– set a goal, make a plan, work hard –

Mein Name ist Valentin Lehnert, ich bin am 06.10.1993 in Bonn geboren.

Als Teammanager für Swiss Life Select unterstütze ich täglich ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Weg Ihre Ziele zu verwirklichen.

Auf Swiss Life Select bin ich 2014 während meines BWL-Studiums über einen Studienkollegen aufmerksam geworden. Während einer Probephase im Unternehmen merkte ich schnell, dass ich meine persönlichen Stärken hier einsetzen und verbessern konnte. 

Durch zahlreiche von Swiss Life Select unterstütze Weiterbildungen, eignete ich mir tiefgreifende Kompetenzen im Finanzdienstleistungssektor an und wurde im Jahre 2017 zum Teamleiter befördert. Im April 2019 konnte ich mir durch diese Arbeit einen Lebenstraum erfüllen - eine eigene Finanzkanzlei in Bonn. Ich bin derzeit für rund 40 Beschäftigte verantwortlich und trage dafür sorge, dass diese durch Training und Übung im Finanzsegment Fuß fassen können.