Über mich

Chancen selber ergreifen & an andere weitergeben

Mein Name ist Tobias Haitz, ich bin am 12.02.1992 in Stolberg geboren.

Als Teamleiter für Swiss Life Select bin ich mit verantwortlich für die Standorterweiterungen und unterstütze interessierte und ehrgeizige Menschen dabei Ihre Karriere mit zu begleiten und mit zu gestalten. Zudem betreue ich viele Kunden im Raum Aachen, Düren, Düsseldorf und Köln.

Im Jahr 2012 habe ich Swiss Life zunächst als Mandant kennengelernt. Bis zum Jahr 2018 habe ich selbst als Fußballprofi gearbeitet, bis ein Schicksalsschlag meine Karriere als Fußballer hinter sich lies. In dieser für mich schwierigen Zeit sprach mich mein damaliger Finanzberater Thomas Olschewski auf die beruflichen Perspektiven im Unternehmen an. 

Da ich als Kunde von der Dienstleistung total begeistert war, wollte ich die Möglichkeit nutzen und, trotz anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber, mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen - und dem Unternehmen überzeugen und bin in das Traineeprogramm gestartet.

Als ehemaliger Fußballer bin ich auch heute dem Fußball noch sehr verbunden. So berate ich viele Profisportler in ihren Finanzfragen und helfe ihnen ihr Vermögen zu sichern und auszubauen. Zudem sponsore ich im Großraum Köln/Aachen/Düren eine große Anzahl an Amateurvereinen.

 

Ich zähle auf Sie!

Ihr Tobias Haitz