Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Thomas Olschewski, ich bin am 25.01.1982 in Köln geboren.

Als Direktor für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich und die Erweiterung der Standorte Köln, Wuppertal, Niederrhein und Freiburg. Meine absolute Leidenschaft ist es meine Mitarbeiter zu fördern und dafür zu sorgen, dass sie ihre eigenen Ziele erreichen.

Im Jahr 2002 habe ich durch einen Zufall und einen persönlichen Kontakt nach meinem Abitur und dem Grundwehrdienst das Unternehmen kennengelernt.

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber, habe ich mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen und dem Unternehmen überzeugen können und das Traineeprogramm gestartet.

Als ehemaliger Fußballer bin ich auch heute dem Fußball noch sehr verbunden - zum einen berate ich viele Profisportler in Ihren Finanzfragen und helfe ihnen ihr Vermögen zu sichern und auszubauen, sponsere im Großraum Köln/Aachen/Wuppertal eine große Anzahl an Amateurvereinen und bin seit 2015 Vorstandsmitglied beim S.C. Fortuna Köln.