Sascha Gurka - Swiss Life Select

Über Sascha Gurka

Finanzcoach - für Kunden und Mitarbeiter

Demografischer Wandel, sinkende Renten und Sozialleistungen, aktuell niedrige Zinsen – diese und noch viel mehr gute Gründe sprechen dafür, sich mit Finanzen zu beschäftigen.

Keinen Kopf für Finanzen? Nehmen Sie meinen!

Seit 2008 berate ich mit meinem Team die Region Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig. Zuerst nutzte ich die einzigartige Dienstleistung selbst als Kunde und entschied mich dann für eine Karriere bei SwissLife-Select. Arbeitgeber zu sein, motiviert mich täglich!

Auszubildende, BWL-Studenten, Quereinsteiger und Branchenprofis einzustellen, zu entwickeln und Karrieren entstehen zu lassen sind Argumente genug um diesen Job mit voller Leidenschaft auszuüben.

Lust auf ein Gespräch?

Egal ob als Kunde oder Bewerber - kontaktieren Sie mich gerne!