Maximilian Schmittner - Swiss Life Select

Über Maximilian Schmittner

Profitieren Sie von meiner Expertise – für Ihr finanziell selbstbestimmtes Leben

Ich freue mich über Ihr Interesse an einer professionellen Finanzberatung!

Zu meiner Person: Mein Name ist Maximilian Schmittner, ich komme aus Aschaffenburg und bin seit 2007 für Swiss Life Select als selbständiger Finanzberater tätig.

1. Wie sind Sie zur Finanzdienstleistung gekommen?
Durch einen absoluten Zufall. Mit 17 Jahren hatte ich das Ziel auf ein Kunstgymnasium zu gehen. Zur „Sicherheit“ habe ich dann zusätzlich eine einzige Bewerbung für eine Ausbildung zum Kaufmann verschickt – diesen Platz bekommen – und mich letztendlich entschieden die Stelle anzunehmen und die Schule zu beenden.
2. Was ist Ihnen in Ihrem Beruf besonders wichtig?

Als Finanzberater arbeite ich gerne mit Menschen zusammen, dabei sind Herzlichkeit, Fleiß und der Wunsch mit „Herz“ Leistung zu zeigen, absolut wichtige Faktoren für mich.

3. Was ist Ihnen bei der Beratung Ihrer Mandanten besonders wichtig?

Ehrlichkeit.

4. Was zeichnet Sie als Berater aus?
Zu 100% für meine Mandanten einzustehen, auch abseits der beratenden Tätigkeit.
5. Warum sind Sie im Führungsbereich tätig?
Um die Dienstleistung in Aschaffenburg zu etablieren und dafür Sorge zu tragen, dass das Qualitätsniveau der Beratung auch weiterhin stetig wächst. Ich bin ein Teamplayer und überzeugt davon, dass im Team alles erreichbar ist.
6. Was interessiert Sie abseits des Berufs?
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport, gutem Essen und damit die Welt zu entdecken.