Dr. Marco Fleck - Swiss Life Select

Über Dr. Marco Fleck

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Marco Fleck, ich bin verheiratet und 1982 geboren.

Als Finanzberater für Swisslife Select informiere ich Menschen über alle Themen im Bereich Finanzen. Meine absolute Leidenschaft ist es, dass Jeder der von mir Beraten wurde danach besser dasteht als zuvor! 

Als Betriebsleiter einer kleinen Firma mit 25 Mitarbeitern hatte ich im Jahr 2019 durch einen Zufall den ersten Kontakt zum Unternehmen Swisslife Select.

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber, habe ich mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen und dem Unternehmen überzeugen können und das Traineeprogramm gestartet.

Als promovierter Elektroingenieur und als Betriebsleiter einer Kletter- und Boulderhalle habe ich viele Menschen aus dem Bereich Sport, Handel und Wissenschaft in Finanzfragen beraten und helfe Ihnen ihr Vermögen zu sichern. Außerdem sponsore ich im Großraum Braunschweig Amateursportvereine.