Über mich

Selbstbestimmt durch Finanzwissen

Mein Name ist Marcel Gollbach, ich bin „Bochumer Junge“ und am 29.09.1989 geboren.

Durch den Finanzberater meiner Familie bin ich bereits seit meiner Kindheit mit dem Unternehmen Swiss Life Select verbunden. Nach meinem Abitur und meiner kaufmännischen Ausbildung, habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit bei Swiss Life Select gewagt. Ich darf seit 2014 jeden Tag meinen Traum als Finanzberater leben und Menschen mit Finanzwissen dazu befähigen ein selbstbestimmtes Leben zu führen und ihre finanziellen Wünsche und Ziele zu erreichen.
Wissen, welches elementar wichtig ist, unser Bildungssystem uns aber nicht mit auf den Weg gibt.

Dabei reicht mein ganzheitliches Beratungsspektrum von klassischen Versicherungsthemen und Altersvorsorge über Kapitalanlagen, wie Immobilien und Investments, bis hin zur Baufinanzierung. Meine Mandanten und ich haben durch Swiss Life Select Zugriff auf ein Portfolio mit zum Teil hunderten Partnergesellschaften.

Neben Beratungsterminen vor Ort, in meiner Finanzkanzlei in Bochum, gehören digitale Beratungsgespräche zu meinem und dem Alltag meiner Mandanten.
Sie leben in Hamburg? Kein Problem. Vom Kennenlernen, über eine Beratung oder Servicegespräch bis hin zur digitalen Signatur von Anträgen und Dokumenten, ist meine Beratung digitalisiert.
Selbstverständlich mit unverändert hoher Qualität, Transparenz und Entscheidungsfreiheit – zusätzlich noch bequem von zu Hause aus.

Vielleicht darf ich zukünftig auch Ihr Wegbegleiter rund um das Thema Finanzen sein – ich bin gespannt auf unser persönliches Kennenlernen.