Über mich

Demografischer Wandel, sinkende Renten und Sozialleistungen, aktuell hohe Zinsen – diese und noch viel mehr gute Gründe sprechen dafür, privat für eine finanziell selbstbestimmte Zukunft vorzusorgen. Das Angebot am Markt ist riesig und beinahe unüberschaubar. Ich berate Sie gerne.

Das ist Swiss Life Select​

Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und gehört zum traditionsreichen Vorsorgekonzern Swiss Life.

Sponsoring für Vereine in der Region​

Sport ist unglaublich wichtig: Er fördert den Teamgeist und hält gesundheitlich fit. Ich arbeite gerne mit Vereinen zusammen und unterstütze Sportmannschaften mit Trikots, Trainingsanzügen und Sporttaschen. ​​

Selbstbestimmt leben.

Damit du dein Leben frei gestalten und zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst, begleite ich dich mit meiner ganzheitlichen Finanzplanung auf dem Weg zu deinen Zielen und Träumen.