Jerome Assauer - Swiss Life Select

Über Jerome Assauer

Profitieren Sie von meiner Expertise – für Ihr finanziell selbstbestimmtes Leben

Mein Name ist Jerome Assauer. Ich bin am 06.06.1988 in Köln geboren.

Als Teammanager für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich und die Erweiterung der Standorte Köln. Meine absolute Leidenschaft ist es, meine Mitarbeiter zu fördern und dafür zu sorgen, dass sie ihre eigenen Ziele erreichen.

Im Jahr 2015 habe ich durch einen persönlichen Kontakt während meiner Laufbahn als Fußballer das Unternehmen kennengelernt. 

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber habe ich mich zunächst als Kunde persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen - und dem Unternehmen überzeugen können.

Aufgrund einer Verletzung musste ich im Jahr 2016 meine aktive Laufbahn beenden und habe eine Umschulung im Unternehmen Swiss Life Select zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gestartet.

Als ehemaliger Fußballer bin ich auch heute dem Fußball noch sehr verbunden - zum einen berate ich viele Profisportler in ihren Finanzfragen und helfe ihnen ihr Vermögen zu sichern und auszubauen, sponsore im Großraum Köln/Aachen/Bonn eine große Anzahl an Amateurvereinen.