Partner des Sports. Aus vielen guten Gründen.​​

Sport ist unglaublich wichtig: Er fördert den Teamgeist und hält gesundheitlich fit. Er treibt uns zu Höchstleistungen an und macht gleichzeitig viel Spaß. Dabei zählen auch im Wettstreit entscheidende Werte wie Fairness, Zusammenhalt und Gerechtigkeit.

Ich persönlich und wir alle bei Swiss Life Select sind der Meinung: Das muss unterstützt werden. Deshalb ist das regionale Sportsponsoring bei uns ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mit erstklassiger Ausstattung helfen wir Sportlern in ganz Deutschland, ihr liebstes Hobby so professionell wie nur möglich auszuführen.

Von diesem Engagement profitieren deutschlandweit jährlich über 1.000 Vereine im Breiten-, Jugend- und Behindertensport.

Ich persönlich freue mich sehr, aktiver Förderer und Sponsor von Vereinen in der Region zu sein. Gerne nutze ich die Gelegenheit, mit meinem Engagement die Vereinsarbeit zu unterstützen.

102284097

Soll auch Ihr „Herzensclub“ zu den rund 1.000 Vereinen gehören, die jährlich von Swiss Life Select gesponsert werden?​​ Dann bewerben Sie sich jetzt!