Jan Kisters - Swiss Life Select

Über Jan Kisters

Jan Kisters - Manager für Swiss Life Select

Mein Name ist Jan Kisters, Jahrgang 1983. Seit 2003 optimiere ich mit meinem Team die Finanzen von rund 1.200 Mandanten im Münsterland. Hierbei begeistert mich vor allem die durchdachte und sorgfältige Vorgehensweise von Swiss Life Select.

Gerade durch den intensiven Austausch zwischen den erfahrenen Kollegen erreichen wir für unsere Mandanten eine individuelle Betrachtung und Neukonzeptionierung aller Finanzen, Versicherungen und Vorsorgemaßnahmen. 

Die Anzahl unserer Mandanten steigt stetig, denn eine ganzheitliche Finanzberatung macht sich bezahlt: Nach einer individuellen Finanzanalyse sehen unsere Mandanten schnell, wo es Einsparpotenzial gibt und welche Vorsorgelücke gegebenenfalls geschlossen werden muss. Unter anderem können unsere Mandanten, für die immer wichtiger werdende private Altersvorsorge und den Vermögensaufbau unter rund 200 Produktanbietern.