Dominik Will - Swiss Life Select

Über Dominik Will

Was Sie von mir erwarten können.

Mein Name ist Dominik Will, ich bin am 03.05.1992 in Bergisch Gladbach geboren.

Als Teamleiter für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich sowie für die Erweiterung des Standortes Bonn. Meine Mitarbeiter zu fördern und dafür zu sorgen, dass diese ihre Ziele erreichen, ist meine absolute Leidenschaft.

Das Unternehmen habe ich über einen Kommilitonen aus meinem BWL-Studium, welches ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, kennengelernt.

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der Branche gegenüber habe ich mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Gesellschaften das individuell passende Angebot aus dem Markt herauszusuchen - und dem Unternehmen überzeugen lassen. Da war die Entscheidung, über das Traineeprogramm einzusteigen, naheliegend.

Als leidenschaftlicher Hobbyfußballer bin ich dem Fußball und dem Sport allgemein sehr verbunden. Aus diesem Grund unterstütze ich, in Form von Sportsponsoring deutschlandweit eine Vielzahl an Amateurvereinen im Bereich Fußball, Basketball, Handball und auch Karnevalsvereinen. 

Mein Job bei Swiss Life Select erlaubt mir so Hobby und Beruf zu verbinden und ich freue mich darauf auch zukünftig weitere Vereine, Mandanten und Karrieren zu begleiten und beratend zur Seite zu stehen. 

Ich freue mich auf Sie!