Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Daniel Junker, ich bin 1990 in Alzenau geboren.

Als Teammanager für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich und die Erweiterung der Standorte Hasselroth und Aschaffenburg. Meine absolute Leidenschaft ist es meine Mitarbeiter zu fördern und dafür zu sorgen, dass sie ihre eigenen Ziele erreichen.

Im Jahr 2013 habe ich durch einen Zufall und einen persönlichen Kontakt das Unternehmen kennengelernt.

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber, habe ich mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jeden Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen und dem Unternehmen überzeugen können und das Traineeprogramm gestartet.