Christopher Erz - Swiss Life Select

Über Christopher Erz

Dein persönlicher Finanzbroker

Mein Name ist Christopher Erz, 1990 geboren.

Demografischer Wandel, sinkende Renten und Sozialleistungen, aktuell hohe Zinsen – diese und noch viel mehr gute Gründe sprechen dafür, privat für eine finanziell selbstbestimmte Zukunft vorzusorgen. Doch wie findest Du die passende Vorsorgestrategie für Dich?

Sei es im Bereich Eigenheim, beim Thema Versicherungen oder im Thema Investment. Gemeinsam mit meinem Team und der Vielzahl an Partnergesellschaften sorge ich dafür, dass Du einfacher, fairer und transparenter deine Ziele und Wünsche erreichst.

Als ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter und Vorsorgespezialist für den öffentlichen Dienst bin ich zudem Ansprechpartner für unseren Kooperationspartner dbb Vorsorgewerk.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

#gernperdu