Beate Frost - Swiss Life Select

Über Beate Frost

Zuverlässigkeit, Seriösität, Verlässlichkeit

Herzlich Willkommen

Seit 1991 setze ich mich für die optimale finanzielle Absicherung meiner Kunden ein. Als Finanzspezialistin achte ich darauf, dass sich ihre finanzielle Absicherung immer auf dem aktuellsten Stand befindet.

Ich biete Ihnen:

  • Flexibilität statt starrer Sparpläne
  • Individualität statt allgemeiner Vorsorgekonzepte

Im Vordergrund steht bei mir immer die individuelle Beratung. Nachdem wir gemeinsam ein Persönliches Finanzgutachten erstellt haben und somit die finanzielle Ausgangssituation definiert haben, suche ich die passenden Finanzprodukte für Sie aus.

Vor allem Altersvorsorgeprodukte werden immer wichtiger. Wer im Alter nicht auf seinen gewohnten Lebensstandard verzichten möchte, muss privat vorsorgen - und zwar so früh wie möglich.

Worauf ein Unternehmen nicht verzichten kann, sollten auch Privatbürger nicht vernachlässigen: Vergleichbar mit einer Unternehmensberatung kann ich Privatkunden durch die immer komplexer werdende Welt der Finanzprodukte führen.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!