Selbstbestimmt leben. Mit der Finanzplanung von Swiss Life Select.

Wie willst du leben? Egal, ob mutig, erfolgreich, sorgenfrei oder flexibel: Hauptsache, selbstbestimmt. Damit du dein Leben frei gestalten und zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst, begleite ich dich mit meiner ganzheitlichen Finanzplanung auf dem Weg zu deinen Zielen und Träumen. 

Denn nicht nur in jungen Jahren schmiedet das Leben oft seine eigenen Pläne. Viele Situationen hat man einfach nicht in der eigenen Hand. Zum Glück ist eine Sache davon nicht betroffen: die eigene finanzielle Zukunft.




Du willst fokussiert deine Herausforderungen angehen und mutig deine persönlichen Ziele verwirklichen?

Du willst bewusst deinen Alltag gestalten und zuversichtlich nach vorne schauen?

Du willst miteinander einzigartige Momente erleben und glücklich deine Lebensträume verwirklichen?


Mit meiner ganzheitlichen Finanzplanung unterstütze ich dich dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.


Du willst erfolgreiche deine Ziele verwirklichen und deine Karriere selbstbestimmt gestalten?

Du willst Chancen für deinen Vermögensaufbau ergreifen und smart beraten werden?

Du willst deine Wohnträume verwirklichen und eine echtes Zuhause für dich und deine Familie finden?


Ich berate dich gerne – per Video-Chat, am Telefon oder persönlich vor Ort.