Mirko Hartwig - Swiss Life Select

Über Mirko Hartwig

Finanzierungen im Rundum Sorglos Paket.

Mein Name ist Mirko Hartwig, ich bin Finanzberater und Finanzierungspezialist bei Swiss Life Select und in meiner Region auch als der Baufidoktor bekannt.

Gemeinsam mit meinem Team coachen wir unsere Mandanten in 6 einfachen Schritten in die eigenen vier Wände und zeigen Ihnen, dass kaufen genau so einfach wie mieten sein kann. 

Aktuell stehen uns über 400 Banken, Versicherungen und Bausparkassen zur Verfügung, um für jeden die passende Finanzierung zu finden.

Ob Privatkredit, Modernisierungsdarlehen, Anschlussfinanzierung oder die passende Baufinanzierung wir helfen gern und kompetent.

Sie wünschen sich eine Finanzierung in einem RundumSorglos Paket?

Ich würde mich freuen, auch Sie bei Ihrer Finanzierung zu begleiten.

Ihr Baufidoktor

Mirko Hartwig