Informationen zum Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Benutzererlebnis. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Stefan Kuehl

Geschäftsführer der Swiss Life Select Deutschland GmbH

Stefan Kuehl, Geschäftsführer Swiss Life Select Deutschland GmbH

Stefan Kuehl schloss zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich ab und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paderborn. 1992 wurde er für Swiss Life Select Deutschland tätig und startete noch im gleichen Jahr in eine Führungslaufbahn. 2004 wurde Stefan Kuehl zum Vertriebsdirektor befördert und gehörte damit dem obersten Vertriebsführungsgremium von Swiss Life Select Deutschland an. Seit 2013 erweiterte sich kontinuierlich sein Aufgabengebiet: Parallel zur Vertriebsdirektion in Ostwestfalen betreute er weitere Vertriebsorganisationen im Südwesten und Nordwesten Deutschlands.

Mit Wirkung zum 1. April 2015 wurde Stefan Kuehl zum Geschäftsführer Vertrieb der Swiss Life Select Deutschland GmbH berufen. Stefan Kuehl ist verheiratet und hat einen Sohn.

×