Informationen zum Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Benutzererlebnis. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Dr. Günther Blaich

Geschäftsführer der Swiss Life Select Deutschland GmbH

Dr. Günther Blaich, Geschäftsführer Swiss Life Select Deutschland GmbH

Dr. Günther Blaich studierte Betriebswirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seine Promotion schloss er im Jahr 2004 am Marketing Center Münster im Bereich Distribution & Handel ab. Nach einem studienbegleitenden Traineeprogramm bei einer großen deutschen SB-Warenhauskette sowie einem promotionsbegleitenden Einsatz in einer Unternehmensberatung, war Dr. Günther Blaich Assistent im Vorstandsbereich. Im Anschluss verantwortete er bei Swiss Life Select zunächst den Bereich Beratungsprozess, dann das Produktmanagement. Anschließend führte er die Geschäfte der Swiss Life Deutschland Operations GmbH für den Bereich Service & Logistik.

Aktuell ist Dr. Günther Blaich als Geschäftsführer für die Swiss Life Select Deutschland GmbH und parallel dazu als Geschäftsführer für das Partner- und Produktmanagement der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH tätig.

Dr. Günther Blaich ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

×