Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Christian Linnewedel

Geschäftsführer der Swiss Life Select Deutschland GmbH

original

Christian Linnewedel schloss zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich ab und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der FHDW Paderborn, während er parallel als Finanzberater für Swiss Life Select tätig war. 2005 wechselte er in die Zentrale und startete dort seine Karriere in der Aus- und Weiterbildung, wo er sukzessive Führungspositionen übernahm. Seit 2012 ist er für die Aus- und Weiterbildungsaktivitäten in allen Finanzberatungsunternehmen unter dem Dach von Swiss Life Deutschland zuständig. In seiner Funktion als Direktor dieses Fachbereichs verantwortet er außerdem weitere Themen wie Personal Vertrieb, Bildungsmanagement sowie das Kooperations- und Zielgruppenmanagement. Mit Wirkung zum 1. September 2019 wurde Christian Linnewedel zum Geschäftsführer der Swiss Life Select Deutschland GmbH berufen sowie parallel zum Geschäftsführer für die Aus- und Weiterbildung der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH.

×