Stephan Schönewald - Swiss Life Select

Über Stephan Schönewald

Chancen ergreifen und Perspektiven schaffen

Meine Karriere bei Swiss Life Select habe ich im Jahr 2018 begonnen, nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, meine Tätigkeit bei der Bank niederzulegen. 
Die Beratungsqualität sowie die Unternehmensphilosophie überzeugen mich nach wie vor vollkommen. Bis heute war dies die beste Entscheidung meines Lebens! 

Rückblickend habe ich mein Leben durch die Chance, die ich durch Swiss Life Select erhielt, positiv verändert.
Meinen Mitarbeitern zeige ich die selbe Perspektive auf und unterstütze sie dabei, ihr maximales Potential zu entfalten.

Ich erstelle jedem meiner Mandanten ein maßgeschneidertes Lebenskonzept aus über 200 geprüften Partnergesellschaften und Banken.

Durch diese einzigartige Lösung schöpfe ich meine tägliche Motivation: Die Ziele und Wünsche unserer Mandanten genau nach ihren Vorstellungen erfolgreich zu erreichen.

Ich helfe meinen Mandanten im Leben anzukommen. Transparent, ehrlich, verständlich und stets auf Augenhöhe. 
Und das mit Schweizer Qualität „Made in Germany“.