Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Swiss Life Select Anregung und Kritik

Wir möchten Sie mit unserem Service zufriedenstellen. Wenn uns dies gelingt, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen. Noch viel wichtiger ist uns eine Nachricht von Ihnen, falls wir Ihre Erwartungen an uns einmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Nur dann können wir aus Ihren Hinweisen lernen und unseren Service weiter verbessern.

loading

Weitere Beschwerdemöglichkeiten

Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?

Sie können sich erneut mit Angabe des/der Grundes/Gründe an uns wenden. Gerne prüfen wir den Vorgang noch einmal.

Swiss Life Select Deutschland GmbH
Qualitätsmanagement
Swiss-Life-Platz-1
30659 Hannover

E-Mail: qualitaetsmanagement@swisslife-select.de
Fax: 0511-90 20-53 74

 

Selbstverständlich können Sie sich aber auch an folgende Stellen/Behörden wenden:

Schlichtungsstelle

Sofern im Falle einer Beschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit Ihnen gefunden werden kann, sind wir bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Sie können sich an folgende Einrichtung wenden:

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

www.schlichtung-finanzberatung.de

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Schlichtungsstelle erst angerufen werden kann, wenn Ihrer Beschwerde durch uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeholfen werden konnte.

×