Informationen zum Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Benutzererlebnis. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte von Viktoria van Doornick

Finanzberaterin für Swiss Life Select

Portrait Viktoria van Doornick, Finanzberaterin für Swiss Life Select

„Als Steuerberaterin fühlte ich mich beruflich nicht angekommen. Ein befreundeter Finanzberater erzählte mir von seiner Arbeit, die täglich Abwechslung bietet und bei der er mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt kommt. Außerdem erwähnte er die guten Vergütungs- und Entwicklungsperspektiven. Mein Interesse war geweckt. Mich reizte, dass ich allein durch Fleiß und Engagement meine Ziele erreichen kann. 

Mein Wechsel zu Swiss Life Select war die beste Entscheidung meines Berufslebens. Mit diesem Unternehmen habe ich einen starken Partner mit einem bewährten, zukunftsweisenden Geschäftsmodell an meiner Seite. Als Mutter ist mir wichtig, dass ich meine Arbeitszeit frei einteilen kann und da bin, wenn mein Sohn mich braucht. Unsere Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen. Noch dazu bin ich sehr erfolgreich: Meine Einkünfte haben sich mittlerweile verdoppelt. Besonders gefallen mir die Herausforderungen, die jeder neue Kundentermin bietet. Jeder Mandant erhält von mir eine ganzheitliche Beratung, die ganz auf seinen persönlichen Bedarf ausgerichtet ist. Regelmäßig vereinbare ich Service-Termine, in denen ich die Mandanten über Neuigkeiten informiere, ihre Unterlagen prüfe und auf den neuesten Stand bringe. Diese Betreuung kommt an: Meine Mandanten empfehlen mich gerne weiter. 

Mein Tipp für Einsteiger: Bleiben Sie authentisch! Mit souveränem, ehrlichem Auftreten gewinnen Sie das Vertrauen des Mandanten und schaffen damit die passende Atmosphäre für eine persönliche Beratung."

×