Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Uwe Zimmermann

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Leipziger Straße 133
Zwickau

Mobil: 0179-480 53 67
Telefax: 0511-90 20-693 08
uwe.zimmermann@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Uwe Zimmermann, ich bin 1983 geboren und bin seit 2006 als selbstständiger Finanzberater für die Region Zwickau tätig.

1. Wie sind Sie zur Finanzdienstleistung gekommen?

Zur Finanzberatung kam ich durch einen Tipp aus meinem Bekanntenkreis. Schnell merkte ich, dass die selbstständige Arbeit als Finanzberater genau das Richtige für mich ist – Flexibilität im Arbeitsalltag, faire Aufstiegschancen durch eigenen Ehrgeiz und die Arbeit für und mit Menschen waren die stärksten Argumente für mich.

2. Was ist Ihnen in Ihrem Beruf besonders wichtig?

Ich bin ein kommunikativer Mensch und es war mir bei meiner Berufswahl immer wichtig mit Menschen arbeiten zu können. Als Berater bin ich jederzeit für meine Kunden erreichbar und begleite sie über Jahre hinweg. Dieser besondere Kontakt und der persönliche Umgang mit meinen Kunden sind mir besonders wichtig.

3. Was ist Ihnen bei der Beratung Ihrer Mandanten besonders wichtig?

Bei meiner Beratung lege ich den Fokus darauf meine Kunden bestmöglich zu beraten und ihnen zu helfen ihre Koste zu optimieren, gute Absicherungsstrategien zu finden und letztendlich finanzielle Lücken zu schließen.

4. Was zeichnet Sie als Berater aus?

Dazu fallen mir die Eigenschaften Ehrlich, Korrekt, Zuverlässig und Erreichbar ein.

5. Was interessiert Sie abseits des Berufs?

In meiner Freizeit schaffe ich mir einen Ausgleich zum Berufsalltag durch Fußball, einem guten Buch und sobald es die Arbeit zulässt auch eine schöne Reise zur Erholung.