Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Stephan Fritzsche

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Zuckerfabriksweg 1 und 3
31319 Sehnde

Mobil: 0177-617 49 99
Telefax: 0511-90 20-684 79
stephan.fritzsche@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage!

Mein Name ist Stephan Fritzsche, ich bin 1956 geboren, seit 35 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bis jetzt zwei Enkelkinder. Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Erzgebirge. Die berufliche Entwicklung der Kinder hat uns nach Niedersachsen verschlagen. In meinem ersten Leben war ich als Bauingenieur tätig.

1. Wie sind Sie zur Finanzdienstleistung gekommen?

Zur Finanzdienstleistung bin ich durch Eigeninitiative gekommen. Ich habe vor ca. 12 Jahren die Ausbildung zum Versicherungsfachmann absolviert und bin seit dem in der Branche tätig. Für Swiss Life Select bin ich seit 2005 selbstständiger Finanzberater und Teamleiter in der Region Sehnde.

2. Was ist Ihnen in Ihrem Beruf besonders wichtig?

Mir ist der Umgang mit netten Menschen besonders wichtig, die breite und unabhängige Produktpalette, die freie Zeiteinteilung sowie zufriedene Mandanten und ein gutes Einkommen.

3. Was ist Ihnen in der Beratung Ihrer Mandanten besonders wichtig?

Als Finanzberater bin ich jederzeit für meine Mandanten da und stehe ihnen in jeder Lebenslage zur Seite. Dabei ist für mich das höchste Gut die dauerhafte Zufriedenheit meiner Mandanten und die Gewissheit, dass sie durch die vielfältige Produktauswahl stets bestens beraten sind. Außerdem bin ich sehr bestrebt ein positives und partnerschaftliches Klima zwischen meinen Mandanten und mir zu schaffen.

4. Was zeichnet Sie als Berater aus?

Offenheit, Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit – ich kümmere mich umfassend und erledige alles, von den kleinen bis zu den großen Belangen.

5. Warum sind Sie im Führungsbereich tätig?

Als Führungskraft sehe ich es als meine Aufgabe jungen Menschen meine Erfahrungen und mein Wissen zu vermitteln, Ihnen dabei zu helfen erfolgreich zu werden und sie in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten.

6. Was interessiert Sie abseits des Berufs?

An erster Stelle steht meine Familie. Zudem nutze ich gern die freie Zeit um sportlich aktiv zu werden, den Garten zu pflegen oder einfach mal gute Musik zu genießen. In der Vergangenheit habe ich mich auch gerne beim Tauchen entspannt.

Mehr Informationen