Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Ralf-Christian Kümmel

Franchisepartner für Swiss Life Select

Erbachstr. 49
54497 Morbach

Telefon: 06533-95 73-0
Telfax: 06533-95 73-25
ralf-christian.kuemmel@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Vom Betriebswirt zum Finanzexperten

Fasziniert vom Umgang mit Finanzen führte mein Einstieg bei Swiss Life Select im Jahre 1993 schnell zu ersten Erfolgen als Finanzberater. Mit der Entscheidung Ende 2002, ein Team von qualifizierten Beratern zu betreuen, konnten mein Team und ich – Ralf-Christian Kümmel – ein bedeutenden Grundstein in Sachen Erfolg legen. Inzwischen umfasst mein Team Mitarbeiter und Führungskräfte an verschiedenen Bürostandorten.

Der Markt für ganzheitliche Finanzberatung wächst. Wachsen Sie mit!

Der Markt für persönliche Finanzdienstleistung hat Wachstumspotenzial, denn das private Geldvermögen vergrößert sich jährlich durch Erbschaften und Zinseszinseffekt. Durch politische und wirtschaftliche Veränderungen wie unsichere Renten, steigende Steuern und teure Krankenkassen sind die Bürger verunsichert. Hinzu kommt, dass die Komplexität und Größe des Finanzmarktes den Verbrauchern einen Überblick fast unmöglich macht. Das Ergebnis ist, dass die Bürger einen Profi mit Überblick und ganzheitlichem Know-how brauchen.

Der Vorteil von Swiss Life Select ist die persönliche Finanzberatung

Diese Aufgabe übernehmen bei Swiss Life Select unsere persönlichen Finanzberater und Finanzberaterinnen. Mittels unseres Privaten Finanzgutachtens können die Produktangebote genau nach den Bedürfnissen der Mandanten ausgewählt und empfohlen werden. Profitieren auch Sie schon von unserer persönlichen Finanzoptimierung!

Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf!


Besuchen Sie uns im Erbach-Parc!
Gesundheit und Finanzen unter einem Dach!

Erbachstraße 49
54497 Morbach
www.Erbach-Parc.de