Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Mark Hussmann

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select
Teammanager

Eurotec-Ring 15
47445 Moers

Mobil: 0170-304 25 01
Telefax: 0511-90 20-6 10 84
mark.hussmann@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Liebe Besucher,

ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner Website und möchte mich kurz vorstellen.

Aufgewachsen bin ich in den frühen 70er Jahren am linken Niederrhein im beschaulichen Alpen-Veen. Schon früh interessierten mich die Themen Wirtschaft und Finanzen. So kam es im Jahre 2002, dass ich den ersten Kontakt zu Swiss Life Select hatte – hier noch als Mandant. Ich konnte schnell die Arbeitsweise und die Vorteile des persönlichen Finanzgutachtens genauer kennenlernen.

Mein Interesse für das Unternehmen war geweckt und ich erkannte die zukunftssicheren und beruflichen Perspektiven, welche durch die individuelle und bedarfsgerechte Finanzberatung geboten werden.

Im August 2002 startete ich meine berufliche Tätigkeit bei Swiss Life Select und konnte in kurzer Zeit viele Menschen von meiner Dienstleistung überzeugen. Den Einsatz, den Service und den wechselseitig fairen und ehrlichen Umgang belohnten meine Kunden mit vielen Empfehlungen.

Auch die Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter macht mir sehr viel Freude. Im Jahre 2004 wurde ich zum Teamleiter befördert. Unsere Beratungsphilosophie sprach sich schnell herum und mein Team entwickelte sich hervorragend. Im April 2008 wurde ich daher dank meines Teams zum Teammanager befördert.

Unsere Kundschaft erstreckt sich von Xanten, Sonsbeck, Alpen, Rheinberg über Wesel, Duisburg, Krefeld, Kleve, Oberhausen, bis hin nach Düsseldorf, Neuss, Köln und Dortmund.

Unsere Kundenzufriedenheit darf als eine der höchsten in der gesamten Finanzbranche benannt werden. Gewährleistet wird unsere herausragende Beratungsqualität durch ein Team von Spezialisten und Assistenten, welche mich schon seit Jahren begleiten und tatkräftig unterstützen, um unsere Philosophie von fairer, kundenorientierter und bedarfsgerechter Finanzberatung umzusetzen. Durch Weiterempfehlungen unserer bestehenden Kunden haben viele andere Menschen den Weg zu uns gefunden und können nun in eine finanziell gut abgesicherte Zukunft blicken.

Unser klares Ziel ist es, Ihrem Wunsch nach finanziellen Schutz und wirtschaftlicher Freiheit zu erfüllen. Kontaktieren Sie mich, und lassen Sie sich unverbindlich und ganz individuell beraten.

Sparen – Planen – Vorsorgen, dies wollen wir mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mehr Informationen