Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Josef Hainz

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Prof.-Max-Lange-Platz 6
83646 Bad Tölz

Telefon: 08041-799 24-94
Telefax: 08041-799 24-95
Mobil: 0175-268 08 70
josef.hainz@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Person und professioneller Finanzberatung!

Gerne stelle ich mich bei Ihnen kurz vor: Mein Name ist Josef Hainz, als Leiter der Swiss Life Select Finanzkanzlei in Bad Tölz betreue ich zusammen mit meinem Kollegen Herrn Gerhard Gehringer und meiner Sekretärin Frau Evi Gröbmair seit 2003 mehrere hundert Mandanten. Dabei ist unser tägliches Ziel dem Anspruch der Mandanten nach qualitativ hochwertiger Finanzberatung nachzukommen. Für diese Leistung sind wir bei Swiss Life Select und im gesamten Tölzer Land bekannt.

Kurz zu meinem Werdegang: 1994 habe ich eine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen - 1996 erfolgreich abgeschlossen - und war insgesamt acht Jahre mit Freude in der Branche tätig. Doch das einseitige und limitierte Produktangebot hat mich letztendlich zur Selbstständigkeit bewegt. Für die Tätigkeit als Finanzberater und Finanzierungsspezialist habe ich mich entschieden, weil ich meinen Kunden eine große Auswahl an Produkten, mit möglichst vielen verschiedenen Partnern, zu einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis anbieten wollte.

Seit Mai 2003 ist Swiss Life Select der richtige Partner und für mich die beste Wahl. Von den vielfältigen Vorteilen des Best-Select-Beratungsprinzips profitieren meine Mandanten sowohl damals, als auch heute.

Beim Umgang mit den Mandanten liegt mir besonders die ehrliche, offene und unkomplizierte Betreuung am Herzen. Dabei steht der Fokus meiner Beratung stets auf den Wünschen und Bedürfnissen meiner Mandanten und ihrem finanziellen Vorteil. Mit ehrlicher und offener Kommunikation, sowie klarer Aufzählung der Vor- und Nachteile aller Produkte, berate ich meine Mandanten immer individuell.

Beratungsqualität, Kundenzufriedenheit und freundliche und positive Atmosphäre bewegen viele Mandanten unsere Dienstleistung regelmäßig in Anspruch zu nehmen und diese auch weiterzuempfehlen.


In meiner Freizeit verbringe ich, als naturverbundener Mensch, sehr viel Zeit in unserem schönen oberbayerischen Voralpenland. Außerdem bin ich Mitglied bei unterschiedlichen Vereinen in der Region und bei einigen davon ehrenamtlich im Vereinsvorstand.