Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Jens Weber

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select
Spezialist für betriebliche Altersvorsorge

Luitpoldstr. 9
63739 Aschaffenburg

Telefon: 06021-444 8 60
Telefax: 06021-444 86 99
jens.weber@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Herzlich Willkommen

Jens Weber mein Name, ich bin 1980 in Aschaffenburg geboren, ursprünglich Großhandels-Kaufmann und seit 2005 als selbständiger Finanzberater und Spezialist für betriebliche Altersvorsorge für Swiss Life Select tätig.

1. Wie sind Sie zur Finanzdienstleistung gekommen?

Schon vor meiner Karriere in der Finanzberatung habe ich mich für das Thema Finanzen interessiert. Mein bester Freund gab mir dann vor einigen Jahren den entscheidenden Tipp – daraufhin informierte ich mich über das Unternehmen und wechselte die berufliche Perspektive.

2. Was ist Ihnen in Ihrem Beruf besonders wichtig?

Der Job als Finanzberater und Spezialist ist vielseitig, bringt jeden Tag neue Ereignisse und Spaß. Ich arbeite gerne mit Menschen und es ist ein wunderbares Gefühl in entscheidenden Situationen helfen zu können. Zudem kann ich mich individuell einbringen und nach den Bedürfnissen des Mandanten handeln ohne Beratungsvorgaben folgen zu müssen.

3. Was ist Ihnen bei der Beratung Ihrer Mandanten besonders wichtig?

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Mandanten aus einer Vielzahl an Angeboten das passende Produkt auswählen können und in jeder Lebenslage ein optimaler Weg gefunden werden kann. Bei Schicksalsschlägen kann sich der Mandanten stets darauf verlassen, dass es weiter geht. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es dem Mandanten nach der Beratung besser geht, als vorher.

4. Was zeichnet Sie als Berater aus?

Ich bin charmant, ein guter Zuhörer, zuverlässig, ehrlich und nicht aufdringlich.

5. Was interessiert Sie abseits des Berufs?

Neben dem Job bin ich ein großer Sport-Fan. Insbesondere Fußball spiele ich aktiv und engagiere mich daher sehr gerne im Bereich des Sport-Sponsorings, da in vielen Vereinen das Geld knapp ist. Besonders stolz bin ich darauf Mitglied des FC Bayern München zu sein.

Mehr Informationen