Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Ekkehard Schulze

selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Obermarkt 7
02826 Görlitz

Telefon: 03581-87 76-12
Telefax: 03581-87 76-10
Mobil: 0171-3 31 30 05
ekkehard.schulze@swisslife-select.de

20 Jahre Einsatz, Erfolg, Leidenschaft
Urkunde "20 Jahre Einsatz, Erfolg,
Leidenschaft" – Ekkehard Schulze
20 Jahre Einsatz, Erfolg, Leidenschaft

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Ich heiße Ekkehard Schulze, wurde 1962 in Dessau geboren und bin verheiratet. Im Anschluss an meine kaufmännische Ausbildung begann ich 1986 ein Jurastudium an der Humboldt-Universität Berlin, das ich nach der politischen Wende Ende 1991 mit dem Diplom abschloss.

Von 1986 bis 1996 arbeitete ich als juristischer Mitarbeiter und später als Justitiar bei der Evangelischen Kirche der schlesischen Oberlausitz (Leitende Kirchenbehörde).

Seit 1998 betreue ich in unserer Finanzkanzlei in Görlitz über 500 Mandanten, von denen viele in meiner unmittelbaren Umgebung, aber auch in Dresden, Leipzig, Berlin oder München, wohnen. Denn mit der heute zur Verfügung stehenden Technik ist es ja ohne weiteres möglich, auch zu ehemaligen Görlitzern in ganz Deutschland Kontakt zu halten.

Als Sponsor unterstütze ich mehrere Mannschaften in unserer Region, wie zum Beispiel Germania Görlitz, Skiläuferin Julia Preußger (A- Kader der Deutschen Nationalmannschaft im Langlauf), Sabrina Cakmakli (2-malige Olympiastarterin Half Pipe), Hannah Leni Krah (Deutsche Meisterin im Stand Up Paddling 2019), Pauline Wulff (3. European Open, 2017 vom  Judoclub Leipzig) und Tabea Belger (Langstreckenläuferin aus Obercunnersdorf).

Finanziell engagiere ich mich auch für das Theater Görlitz-Zittau, das Straßentheater Viathea und das Görlitzer Jazzfestival.  In meiner freien Zeit engagiere ich mich ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender der Stiftung St. Martin.

Mehr Informationen