Keinen Kopf für Finanzen?

 

Dann nehmen Sie doch meinen.

Daniel Voß

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select
Betriebsrentenberater

Amelandsbrückenweg 93
48599 Gronau-Epe

Telefon: 02565-403700
Telefax: 0511-90 20-60 218
Mobil: 0177-700 12 12
daniel.voss@swisslife-select.de

Ihr persönlicher Berater in allen Finanz- und Vorsorgefragen

Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren und meine Seite aufgerufen haben. Mein Name ist Daniel Voß, ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und 1971 geboren.

Als Finanzberater und Spezialist für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge habe ich mein Büro in Gronau. Nach Beendigung meiner Ausbildung zum Bankkaufmann, Sparkassenfachwirt und Vermögensberater bei diversen Sparkassen bin ich seit dem Jahr 2000 für Swiss Life Select tätig.

Seither liegt der Schwerpunkt meiner Beratung in der „Förderquoten-Berechnung“, sowohl für private Haushalte als auch für Unternehmen. Hierbei ist für mich vor allem wichtig, meinen Mandanten aufzuzeigen, wo und wie sie sich staatliche Zuschüsse sichern können.

Bei der anschließenden Produktauswahl kann ich auf eine umfassende Angebotspalette von rund 150 Banken, Versicherungen, Bausparkassen und Fondsgesellschaften zurückgreifen.

Testen auch Sie mich – und sichern Sie sich mehr Netto vom Brutto!

Herzliche Grüße
Ihr Daniel Voß

Mehr Informationen