Tobias Haitz - Swiss Life Select

Über Tobias Haitz

Chancen selber ergreifen & an andere weitergeben!

Mein Name ist Tobias Haitz, ich bin am 12.02.1992 in Stolberg geboren.

Als Teamleiter für Swiss Life Select bin ich mitverantwortlich für die Standorterweiterungen und unterstütze interessierte und ehrgeizige Menschen dabei ihre Karriere mit zu begleiten und mitzugestalten. Zudem betreue ich viele Kunden im Raum Aachen, Düren, Düsseldorf und Köln. 

Als öD-Experte erstelle ich für Sie Vergleichsangebote von vielen Anbietern am Markt in Finanz- und Versicherungs-Produkten, wodurch meine Mandanten höhere Leistungen erhalten und Geld sparen.

Im Jahr 2012 habe ich Swiss Life Select zunächst als Mandant kennengelernt. Bis zum Jahr 2018 habe ich selbst als Fußballprofi gearbeitet, bis ein Schicksalsschlag meine Karriere als Fußballer hinter sich ließ. In dieser für mich schwierigen Zeit sprach mich mein damaliger Finanzberater Thomas Olschewski auf die beruflichen Perspektiven im Unternehmen an. 

Da ich als Kunde von der Dienstleistung total begeistert war, wollte ich die Möglichkeit nutzen und, trotz anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der gesamten Branche gegenüber, mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Produktpartnern das passendste Angebot aus dem Finanzdienstleistungsmarkt herauszusuchen - und dem Unternehmen überzeugen und bin in das Traineeprogramm gestartet.

Als ehemaliger Fußballer bin ich auch heute dem Fußball noch sehr verbunden. So berate ich viele Profisportler in ihren Finanzfragen und helfe ihnen ihr Vermögen zu sichern und auszubauen. Außerdem bin ich im Sport-Sponsoring tätig und unterstütze im Großraum Köln/Aachen/Düren eine große Anzahl an Amateurvereinen.

Übrigens: Wir werden vom „dbb Vorsorgewerk“ und zahlreichen dbb Fachgewerkschaften wie z.B. dem BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft, Lehrer NRW und der DPolG Deutsche Polizeigewerkschaft Landesverband Rheinland-Pfalz empfohlen. 

Ich zähle auf Sie!

Ihr Tobias Haitz