Timo Claßen - Swiss Life Select

Über Timo Claßen

Herzlich Willkommen!

Wer bin ich?

Mein Name ist Timo Claßen, geboren am 04.06.1995 und Finanzberater im Hause der SwissLife Select.

Mein Werdegang:

Durch meine Ausbildung zum Bankkaufmann merkte ich schnell, dass ich einem Beruf mit und für Menschen arbeiten möchte. Durch eine Weiterempfehlung meiner Schwester wechselte ich im Januar 2016, mit dem Bestehen meiner Ausbildung, das Unternehmen und der Weg für SwissLife Select war frei!

Warum SwissLife Select?

Ich bin begeistert davon vor allem junge Menschen im Bereich der Finanzen weiterhelfen zu können und Sorge zu tragen, die Ziele und Wünschen meiner Mandanten erfüllen zu können.

Kombiniert mit unserem Best-Select-Ansatz , sprich der Zugriff auf über hunderte Partnergesellschaften, der hier eine ehrliche und faire Beratung zulässt!

Was zeichnet mich als Menschen & Berater aus?

Meine Mandanten können von mir eine transparente, ehrliche und faire Beratung erwarten. Wichtig ist mir besonders, dass ich auf Augenhöhe mit meinem Mandanten bin.