Maria Grimberg - Swiss Life Select

Über Maria Grimberg

Meine Vision. Mein Versprechen an Sie.

Mein Name ist Maria Grimberg, ich bin am 16.07.1989 in Altdorf geboren und Wahlkölnerin. Diese Stadt ist nicht nur meine Heimat, sondern seit 2016 auch mein beruflicher Standort. Angefangen als Trainee bin ich mittlerweile Leiterin eines eigenen Teams, zudem unter anderem ein Auszubildender, Trainees und etablierte Finanzberater gehören. Hierbei stehen für mein Team und mich die Werte Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz an erster Stelle. Wir investieren viel, um uns jeden Tag weiterzuentwickeln und unseren Kunden flexibel und in jeder Lebenslage mit ganzheitlicher Finanzberatung zur Seite zu stehen. 

 

Wie wir das tun? Wir sorgen dafür, dass wir die Ziele unserer Kunden im persönlich Gespräch verstehen oder auch gemeinsam mit ihnen erarbeiten. Dass wir diese Ziele dann auch im Sinne der Kunden erreichen können, ist nicht nur auf die Unabhängigkeit unserer Beratung, sondern auch auf eine 100%-ige Transparenz und eine umfangreiche Erläuterung komplexer Sachverhalte zurückzuführen. 

T.E.A.M. – together, everyone, archieves, more. Getreu nach diesem Motto, ist es mir ein großes Anliegen, mein Team jeden Tag zu verstärken; das heißt nicht nur jeden Mitarbeiter täglich zu fördern und zu fordern, sondern auch, das Team weiter aufzubauen. Neben der Betreuung meiner Kunden ist es mir somit ein großes Anliegen und eine große Freude, motivierten Menschen eine Chance zu geben, Teil dieses Teams zu werden, um gemeinsam noch größere Ziele zu erreichen.