Jessica Mehring - Swiss Life Select

Über Jessica Mehring

Wirtschaftlich Sozial Gedacht

Mein Name ist Jessica Mehring, ich bin 1995 geboren und seit Februar 2014 im Unternehmen tätig.

Schon von klein auf war es mein Wunsch, meine Mitmenschen zu unterstützen und Hilfe zu leisten. Deshalb wollte ich nach meinem FOS-Abschluss Logopädin werden oder meinen eigenen Waldkindergarten eröffnen. Durch eine glückliche Fügung habe ich die Möglichkeit bekommen, Swiss Life Select kennen zulernen. Das Beratungskonzept ermöglicht mir, meine Mitmenschen nicht nur in einer kurzen Zeitspanne, wie es bei einem Logopäden oder Kindergarten der Fall gewesen wäre, sondern ein Leben lang zu beraten und zu betreuen. So war für mich klar: Ich möchte meine soziale Ader in der Wirtschaft ausleben.

 

Als junge Beraterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Mandanten zu allen finanziellen Fragen aufzuklären, Hilfestellung zu geben und dadurch langfristig Vermögen aufzubauen. Vor allem Frauen möchte ich dabei unterstützen, finanziell unabhängig zu werden.

Dabei ist es mein Ziel, allen meinen Mandanten ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und im Leben anzukommen. Transparent. Partnerschaftlich. Verständlich. Und jederzeit auf Augenhöhe.

 

Ich freue mich auf konstruktive und nachfragende Gespräche mit Ihnen.

Was heißt für Sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen?