FoxAwards 2016

Gold für LEBEN – Kundenmagazin erneut ausgezeichnet

LEBEN wurde bei den diesjährigen FoxAwards (www.foxawards.de) mit GOLD in der Gesamtwertung und SILBER in der Visual-Wertung gleich zweifach ausgezeichnet. Die Preise wurden verliehen in der Kategorie Finanz/Versicherung.

Diese Auszeichnungen sind besonders wertvoll, weil die FoxAwards nichteinzelne Konzept-Details bewerten, sondern die Effizienz und das konzeptionelle Zusammenspiel von Kanälen und Berührungspunkten zum Erreichen des Kommunikationsziels.

Die mit 348 eingereichten Marketing- und Kommunikationslösungen bislang erfolgreichsten FoxAwards 2016 beschäftigten die Juroren mit einem reichhaltigen Angebot an Kommunikationsansätzen. In diesem Jahr standen die Themen Customer Journey (Reise des Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung) und Employer Branding (Arbeitgeber-Markenbildung) im Fokus. Eingereicht wurden in diesem Jahr allein 76 integrierte Konzepte mit vier bis acht Kanälen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass wir mit LEBEN für die Kundinnen und Kunden unserer vier Finanzvertriebe auf dem richtigen Weg sind und dass die crossmediale Ausrichtung des Magazins von der Jury positiv bewertet wurde“, so Andreas Fischer, Direktor Marketing und Kommunikation bei Swiss Life Deutschland.

Nutzen Sie das Kundenmagazin zu Ihrer Information und Unterhaltung und geben Sie diesen Hinweis auch gerne an Ihr Umfeld weiter. Neben der hochwertigen Printausgabe bieten wir ein interaktives Web-Magazin und eine kostenlose Tablet- und Smartphone Variante (Android/iOS) für mobile Endgeräte an. Somit ist auch unterwegs für informativen Lesestoff mit relevanten Finanzthemen und trendigen Lifestyleberichten gesorgt.

Die aktuelle Webausgabe LEBEN finden Sie auf der magazin.swisslife-select.de/ sowie zum Download im App und Google Play Store.

LEBEN-App downloaden