Pressekontakt

Swiss Life Select Deutschland

Tel.: 0511 - 90 20 - 54 30
Fax: 0511 - 90 20 - 53 30
E-Mail: medien@swisslife.de

Geschäftsführung

von Swiss Life Select

Dr. Günther Blaich

Mitglied der Geschäftsführung von Swiss Life Select Deutschland

Dr. Günther Blaich studierte Betriebswirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seine Promotion schloss er im Jahr 2004 am Marketing Centrum Münster im Bereich Distribution & Handel ab.

Nach einem studienbegleitenden Traineeprogramm bei einer großen deutschen SB-Warenhauskette sowie einem promotionsbegleitenden Einsatz in einer Unternehmensberatung war er Assistent im Vorstandsbereich. Daran anknüpfend war er bei Swiss Life Select zunächst verantwortlich für den Bereich Beratungsprozess, dann für das Produktmanagement. Anschließend war er als Geschäftsführer der Swiss Life Deutschland Operations GmbH für den Bereich Service & Logistik zuständig.

Aktuell ist er als Geschäftsführer in der Swiss Life Select GmbH und parallel dazu als Geschäftsführer für das Partner- und Produktmanagement in der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH für die Swiss Life Gruppe tätig.

Dr. Günther Blaich ist verheiratet und hat vier Kinder.

Downloads

Stefan Kuehl

Mitglied der Geschäftsführung von Swiss Life Select Deutschland

Stefan Kuehl schloss zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich ab und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paderborn. 1992 wurde er für Swiss Life Select tätig und startete noch im gleichen Jahr in eine Führungslaufbahn. 2004 wurde Stefan Kuehl zum Vertriebsdirektor befördert und gehörte damit dem obersten Vertriebsführungsgremium von Swiss Life Select an.

Seit 2013 erweiterte sich sukzessive sein Aufgabengebiet: Parallel zur Vertriebsdirektion in Ostwestfalen betreute er weitere Vertriebsorganisationen im Südwesten und Nordwesten Deutschlands. Mit Wirkung zum 1. April 2015 wurde Stefan Kuehl zum Geschäftsführer Vertrieb der Swiss Life Select Deutschland GmbH berufen.

Stefan Kuehl ist verheiratet und hat einen Sohn.

Downloads