Swiss Life Select Deutschland

Fax: 0511 - 90 20 - 53 30
E-Mail: medien@swisslife.de

Pressematerial

Im Bereich Pressematerial finden Sie alle Informationen und Materialien, die Sie zum Arbeiten brauchen: von Lebensläufen über Bilder und Logos bis hin zu Videos.

Hier finden Sie druckfähige Logos, Gebäudefotos, Qualitätssiegel und Motive unserer aktuellen Wendesatzkampagne zum Download.

Hier finden Sie eine Auswahl an Videos, die unter anderem das Geschäftsmodell von Swiss Life Select und die Karrierechancen erläutern.

Hier finden Sie Bildmaterial und die Lebensläufe der beiden Geschäftsführer Dr. Günther Blaich und Stefan Kuehl zum Download.

Unternehmensportrait von Swiss Life Select

Swiss Life Select ist Teil von Swiss Life Deutschland, einem führenden Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen am Markt. Kernkompetenz von Swiss Life Select ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht die kundenorientierte Produktauswahl aus einem breiten Portfolio an Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienstleistern.

Mit Blick auf seine Mandanten versteht sich Swiss Life Select als ein Partner für alle Lebensabschnitte, der maßgeschneiderte Lösungskonzepte für jeden individuellen Kundenbedarf bietet. Um höchsten Ansprüchen der Mandanten gerecht zu werden, lässt sich das Unternehmen regelmäßig von unabhängigen Instituten testen und bewerten. In den Bereichen Beratungs- und Betreuungsqualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Beratungsansatz bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Swiss Life Select ist deutschlandweit mit mehr als 300 Finanzkanzleien präsent. Hauptsitz des Unternehmens ist Hannover.