Service-Garantie

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Berater soll künftig noch professioneller begleitet werden. Fortan gibt Swiss Life Select Ihnen eine Service-Garantie und etabliert damit einen neuen Servicestandard: eine individuell auf Sie abgestimmte Service-Garantie.

  • Regelmäßiger, zuverlässiger Kontakt
  • Information über wichtige Neuerungen am Markt
  • für Sie kostenlos
  • Veränderungen werden im Persönlichen Finanzgutachten berücksichtigt

Regelmäßiger, zuverlässiger Kontakt

Ihr persönlicher Finanzberater kontaktiert Sie regelmäßig, um etwaige Veränderungen in Ihrem Leben zu erfragen, die Einfluss auf Ihr Anforderungsprofil haben könnten, wie zum Beispiel Heirat, ein geplanter Hausbau oder Nachwuchs. So bleibt Ihr Finanz- und Vorsorgekonzept immer auf Augenhöhe mit Ihrer Lebenssituation.

Informationen über Neuerungen am Markt

Ihr Berater informiert Sie zudem regelmäßig über Neuerungen und Veränderungen am Markt. Er gibt Ihnen hilfreiche Hinweise, wenn es neue Möglichkeiten gibt, die zu Ihnen passen und bietet Ihnen bei Bedarf auch Alternativen an, so dass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.

Für Sie kostenlos

Sie erleben mit unserer Service-Garantie einen ganz neuen Standard in der Finanzbranche. Unser Service ist für Sie kostenlos und dabei hoch qualifiziert. Wenn Sie Ihren Berater mal nicht erreichen können, helfen Ihnen die Kolleginnen und Kollegin im kostenlos zu erreichenden Service-Center gerne weiter.

Veränderungen werden im Persönlichen Finanzgutachten berücksichtigt

Alle Veränderungen Ihrer Lebenssituation, die Einfluss auf Ihr Persönliches Finanzgutachten haben, werden von Ihrem Berater in selbiges eingetragen. So bleiben Ihre Daten aktuell, denn alle Sie betreffenden Kennzahlen, Zinssätze und Raten, werden automatisch an Ihre Lebenssituation angepasst.

Sie müssen nicht an uns denken, wir denken an Sie!

Sie haben Fragen und möchten sich gerne mit einem kompetenten Experten besprechen? Dann schicken Sie uns gerne eine Beratungsanfrage.