Björn Fleckenstein - Swiss Life Select

Über Björn Fleckenstein

Ehrlich, hilfsbereit und kompetent - seit über 17 Jahren.

Seit über 17 Jahren beschäftige ich mich privat, sowie beruflich intensiv mit dem Thema Finanzen. 

Demografischer Wandel, sinkende Renten und Sozialleistungen, aktuell niedrige Zinsen – diese und noch viel mehr Gründe machen eine persönliche und unabhängige Beratung aus meiner Sicht unabdingbar. 

Der direkte und vielmals oft freundschaftliche Kontakt zu meinen Mandanten, zeichnet meine Beratungsqualität aus. Dies spiegelt sich zum einen in vielen langjährig, erfolgreich betreuten Mandanten, sowie einer Weiterempfehlungsquote von fast 100% nieder. 

Als lizenzierter und IHK geprüfter Fachmann im Bereich Versicherungen und Investment, lege ich sehr viel Wert auf permanente Weiterbildung. Dies kommt meinen Mandanten in allen Aspekten meiner Beratung zugute. 

Die Nutzung von neusten digitalen Medien, wie zum Beispiel Videoberatung, lasse ich in meine tägliche Arbeit mit einfließen, um meinen Mandanten eine möglichst komfortable Dienstleistung anbieten zu können. Somit bin ich auch örtlich nicht gebunden. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung, schaffe ich mit meinem Team für jedes Problem eine Lösung!

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, um sich selbst ein Bild zu machen.